Herzlich Willkommen

beim Turnverein Bochingen 1904 e. V.

Unsere vereinseigene Turnhalle
 

 

        Der Grundstein für unsere Turnhalle wurde bereits Mitte der 50iger Jahre gelegt, als immer mehr deutlich wurde, dass der  
        Turnschuppen, der auf dem heutigen Festplatz gelegen, nicht mehr den Erfordernissen entsprach.

        1986 wurde die vorläufig letzte größere Baumaßnahme verwirklicht. Der alte Eingangsbereich zur Turnhalle wurde zum Stuhllager
        ausgebaut und es entstand zudem noch ein Vereinszimmer.

Die Turnhalle wurde 1983 / 84 umgebaut. Eine fest eingebaute Tribüne, sanitäre Anlagen und Umkleideräumen wurden geschaffen, die durch einen separaten Sportlereingang zugängig gemacht wurden.

Richtfest beim Turnhallenumbau 1983

 

1960 Neubau der Turnhalle, dahinter Schulhaus mit Pausenhalle

1959 Helfer beim Turnhallenneubau