Herzlich Willkommen

beim Turnverein Bochingen 1904 e. V.

Freitagsgruppe Volleyball



Termin

Leitung

Kosten

geeignet für

Anmeldung

Wo

freitags
Sommer: 18:30 Uhr
Winter:     20:45 Uhr

Roland Haag
Fritz Hackl

keine

Ü30-Männer

keine

Beachplatz (Sommer)

Turnhalle


Weitere Informationen:
Um 1970 hat Karl Schmid (der immer noch aktiv dabei ist) eine Trampolingruppe ins Leben gerufen, die im Anschluss an das Trainung Fußball gespielt hat. 1972 entstand daraus die Freitagsgruppe. In den 80er Jahren wurde neben Fußball auch noch Volleyball gespielt. Heute zählt Volleyball neben Fußball, Hockey u.a. zur meist gespielten Ballsportart. Dass nach der körperlichen Ertüchtigung sehr oft bis in die frühen Samstagmorgenstunden beisammen gesessen und Bier getrunken wird weder dementiert, noch bestätigt.

Leitung / Ansprechpartner:
Roland Haag, Telefon 07423 / 83441
Fritz Hackl, Telefon 07423/6667